_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Freitag, 29. Oktober 2010

Gewinnspiel bei Mu

Auf der Seite von Mu gibt es ein Gewinnspiel
aber schaut selbst vorbei

Eindrücke und Dreiecke

Endlich komm ich mal dazu, zu zeigen, womit ich mich im Urlaub beschäftigt habe
Diese 3 Dreiecke waren bestellt. Meine Nagelfrau will sie als Mitbringsel nutzen

und das ist mein Mitbrinsel aus Trier aus dem Perlenladen Perlenträume

so und hier noch ein paar Bilder von der Mosel. ich muss schon sagen, es war wirklich sehr schön und wir werden bstimmt nochmal in die Region fahren

Bernkassel- Kues

 Diesen Spruch fand ich genial


Cochem
Es war eine tolle und erholsame Woche an der Mosel

Freitag, 22. Oktober 2010

Wieder da

Schade wie schnell ein Urlaub vorbei ist :o(
Und wie schnell ist "Frau" wieder da.... zwei Waschmaschinen sind schon fertig
Aber ich muss schon sagen, die Mosel ist wunderschön
Eindrücke und Mitbrinsel zeig ich euch später
LG
Heike

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbstferien

Soo... ich melde mich schon mal ab.
Wir fahren am Samstag nochmal für 1 Wöchelchen an die Mosel und ich weiß nicht ob ich morgen noch dazu komme etwas zu schreiben. Ich freu mich schon und hoffe das ich ein wenig Zeit zum perlen habe. Denn zu hause hatten wir in letzter Zeit doch ein wenig zu viel Stress. Das Perlenköfferchen geht auf jeden Fall mit :o)


Sonntag, 3. Oktober 2010

Autum Flower

An dieser Blume kam ich nicht vorbei

Dazu passend habe ich mir einen Anhäger mit Kette gemacht. Der Anhänger ist ein wenig abgewandelt, er ist 3Dimensional.
 




Leider konnte ich das nicht so gut auf dem Bild festhalten.
Die Anleitung ist aus der neuen Perlenpoesie und verwendet habe ich die Perlen und Farben der Anleitung.

Endlich.....

habe ich ein neues Baroque Dimensional Armband.




Da ich mein "altes" veloren habe (weiß der Geier wie), habe ich mir ein neues gemacht. Verwendet habe ich die selben Farben und Perlen, wie beim "alten"