_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Samstag, 19. Februar 2011

Aktion

Bei meiner Blogrund heute Morgen habe ich diesen Button  bei "design by gutschi" gefunden


und finde ihn richtig gut. Ich selber habe diese Sicherheitsabfrage nie aktiviert und finde es erhlich gesagt auch manchmal recht nervig diese komischen Worte zu schreiben. Weil mal ehrlich " wenn mir ein Komentar nicht passt oder er böse wäre, würde ich ihn Löschen und bisher habe ich nur nette Kommentare bekommen. Und wenn jemand Werbung oder was etwas abfälliges schreiben will, dann macht er es auch. Und ich kann es löschen
Wie steht ihr dazu

-liches Dankeschön

Mittwoch, 16. Februar 2011

Lucinda

Diese Beaded Bead habe ich bei Perle4you gesehen. Die musste ich auch haben. Leider sind die Farben nicht ganz so wie ich gedacht habe (auf der Seite von Perle4you waren die Farben stahlender)..... aber dennoch finde ich sie recht hübsch, ist auf jeden Fall was für den Frühling/Sommer 2011
wenn er denn kommt :o)



Freitag, 4. Februar 2011

Noria

meine Noria Anhänger ist fertig, ich find ihn Superchic
Verwendet habe ich einfach schwarz- silber. Die Anleitung gibt es bei Perle4you



















Es wird aber bestimmt noch einer (oder zwei, drei)  folgen :o)

Eulenpost

Vor ca.3 Wochen habe ich mir bei Dawanda diesen Anhänger bestellt. Gesehen hatte ich ihn bei Fofinha und war gleich HIN und WEG















Mal sehen wie ich ihn weiter verarbeite, mir schweben da mehrer Varianten vor

Sie ist da.....

seit gester habe ich meine neue Tassimo.

Dienstag, 1. Februar 2011

Heul

Ich könnte heulen,
meine Tassimo hat sich heute verabschiedet. Hab sie noch entkalkt und gemacht,
sie war ca. 4 Jahre alt, eigendlich ja kein alter. Aber Mucken hatte sie von Anfang an. Nach einem Jahr haben wir sie auch schon von Braun augetauscht bekommen
und nun ......?????
















... und nun hab ich mir ne neue gegönnt

















der ohne geht garnicht, die Maschine ist einfach toll