_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Donnerstag, 22. April 2010

Maiherz !!!

Sooooo....
nun ist es endlich fertig.
Mit Hilfe einer guten Freundin ist das Maiherz fertig geworden. Es war viel Arbeit, aber es hat riesigen Spaß gemacht. Dafür das es für mich das erste mal war ein zu fertigen, finde ich ist es uns gelungen.
Ich hoffe das es der Freundin meines Sohnes gefällt

Kommentare:

  1. Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Bastelanleitung für Maiherzen auf deine Seite gestoßen: Das Herz ist wirklich wunderschöön! :) Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung? Besonders für die herabhängenden Bänder und die hinten am Styropor befestigten Herzen? Das wäre wirklich super lieb, wenn du mir dabei einen Rat geben könntest!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich auf dei obrige Adresse nicht antworten, also vesuch ich es mal auf diesem Weg und hoffe der jenige liest es.
    Die unteren Bänder habe ich im Blumengeschäft machen lassen, die meisten oder die, die Maiherzen machen haben eine Maschine dafür das Band so zu drehen.
    Für die hinteren Herzen habe ich das Kreppband (weiß) einfach doppelt genommen und habe dieses mit Pattenthaften am hinteren Herzrand befestigt. Der rote Rand ist etwas breiter genommen.
    Ich hoffe ich konnte auf diesem weg helfen
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike