_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Donnerstag, 15. Juli 2010

Maggi

soooo... endlich habe ich nun mein "Maggi" fertig. Irgendwie habe ich im Moment wenig Zeit und Muse für meine Perlen. (das muss sich dringend ändern) ;o)
Naja nun ist "Maggi" fertig und ich weiß nicht was ich machen soll.... Ring oder Anhänger???
Verwendet habe ich Delicas 11/0 in BrownTSL 0150, Roc 11/0 in Amethyst 110013, Swaro 4mm gold crest und Magatamas 4mm garnet lined tr lt topaz 2161. Ach ja und eine 8mm Crystal Perle in Venus. Material, bis auf die Delicas und Roc, sowie die Anleitung gibt es bei Perle4u

Kommentare:

  1. Liebe Heike, da geht es Dir wie mir. Ich habe auch nicht die richtige Lust zum Perlen. Liegt wohl am Wetter. Deine Maggi ist superschön. Zu meinem Ring wollte ich immer mal eine Doppelmaggi für den Hals perlen - kann mich nicht wirklich aufraffen.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus. Ich könnte mir vorstellen das es sowohl als Ring wie auch als Anhänger gut aus sieht.

    AntwortenLöschen
  3. Woow.. das sieht echt toll aus..:)

    ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich ein bisschen werbun für meinen blog mache..

    ==> www.mitterteichundich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi,iºam Raul from Madrid,Spain,you did a nice job with this website,i like your articles and you photos,i will visit you again soon to see the new post.bye bye,adios
    Nehoiu online Marketing Asesinos seriales Directorio web SEO

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike