_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Mittwoch, 18. August 2010

Mitbringsel

hier will ich meine Mitbringsel aus Lübeck zeigen.


Gekauft habe ich das Zubehör bei Glücksfieber- Perlen . Ich hätte noch viel mehr kaufen können, aber wie so oft war ich überfordert und ich habe ja noch so viele unbearbeitete Sachen Zu hause.
So.... hier noch ein paar Eindrücke vom Urlaub. Ich liebe den Norden :o)

Lübeck, leider bei nicht so gutem Wetter

im Kieler Hafen
 Travemünde
 Den jungen Herr oder doch Dame??? ist auf Fehmarn fotografiert worden

Ist der nicht schön.....
 

und zu guter letzt, waren wir in der Autostadt in Wolfsburg.
Mein Mann wollte seinem Auto zeigen, wo es geboren wurde :o)).

Den hier fand ich einfach schnuckelig, ein Hanomag (Komisbrot)

 
 Der ist für meinen Mann :o))

und zum Abschlussder Tages gab es noch ein Wasserballett
schade das der Urlaub so schnell vorbei war


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wenn ich deine Bilder so sehe, glaube ich dir gerne dass es schade ist, dass der Urlaub schon vorbei ist. Aber es ist doch auch toll, wenn man sagen kann dass der Urlaub schön war. Nun bist du erholt und kannst wieder frisch an alles rangehen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mitbringsel und noch tollere Bilder aus Deinem Urlaub. Ich bin dir gern gefolgt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike