_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbstferien

Soo... ich melde mich schon mal ab.
Wir fahren am Samstag nochmal für 1 Wöchelchen an die Mosel und ich weiß nicht ob ich morgen noch dazu komme etwas zu schreiben. Ich freu mich schon und hoffe das ich ein wenig Zeit zum perlen habe. Denn zu hause hatten wir in letzter Zeit doch ein wenig zu viel Stress. Das Perlenköfferchen geht auf jeden Fall mit :o)


1 Kommentar:

  1. Wünsche dir ganz vieeeel Spaß und vor allem wunderschönes Wetter für die wunderschöne Mosel.......aber das ist es ja immer ein wenig wärmer.....Sonne sollte auf keinen Fall fehlen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karola

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike