_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Dienstag, 13. September 2011

Und schon wieder.....

ist die Zeit verflogen, seit dem letzten Post
Doch in der letzten Woche habe ich was geschafft und kann euch mal wieder was zeigen. Ich bin ganz stolz auf mich.
Zuerst ein Baroque Dimensional Armband alla Sabine Lippert 


dann ein Ring Maximus von Perle4you, den hatte eine Nachbarin gesehen und schon war er weg :o)


 und zu Guterletzt eine Lucinda auch von Perle4you  und eine Glamourkugel (beides für mich) :o)



ach ja und aus dem vorletzten Post das Blumenkissen ist ein Anhänger geworden


Kommentare:

  1. Einfach nur : Wunderschööööööööön !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sehen wirklich toll aus!
    Da bekommt man richtig Lust auch selber mal wieder was zu basteln! Die richtige Jahreszeit ist ja jetzt schließlich da! :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike