_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wilde13 & Co

Ich war in den letzten Wochen nicht untätig was Schmuck angeht
Was mir so alles von der Nadel gegangen ist.....

ein Mini Maximus von Perle4you
der Orginale war mir zu groß, da habe ich das ganze etwas verkleinert


eine wilde13 (auch von Perle4you) in Braun-Beige Töne passend zu meinem Donut Madness

dannoch passend eine Stella (auch von Perle4you), Frau muss ja auch mal kurz tragen

hier nochmal alle drei zusammen

Kommentare:

  1. Da warst Du aber superfleissig ... und alle Stücke sind wunderschön!!!
    Besonders hat es mir Dein Maximus angetan ... genau meine Farben.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr fleissig ! und sehr schön sind die Sachen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ups irgendwie hat es gerade nicht so geklappt, hatte schon angefangen zu schreiben, du warst mega fleissig und ich hab es nicht mal gesehen. Sorry. Also dein Ring ist genial, so ganz nach meinem Geschmack. Sag mal ist deine "Lucinda" nicht die "Wilde 13" ?? Kann sein dass ich mich da total verschaut hab. Auf alle Fälle ist sie wunderschön, total harmonische Farben und passend zur Stella. Alles wunderschön
    Liebe Grüße
    Karin
    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth


    du hast recht.... ich habe wirklich die Lucinda mit der wilden 13 verwechselt (rot werd)
    :-D

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Heike,

    hab vielen Lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Und danke sage ich auch für deine teilnahme und verlinkung meines Candys.

    Ich wünsch dir viel Glück!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike