_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Sonntag, 18. Dezember 2011

Advent ,advent

 das letzte Kerzlein brennt



GB Pics


GB Pics - 4. Advent

1 Kommentar:

  1. Jiiiipppiiijeeeehhhh, ich kann einen Kommentar hinterlassen!!! Ich versuche es mind. seit 6 Monaten und nun klappt es!!!!

    Ich habe versucht auf Deine Kommentare zu antworten - leider geht das nicht.
    E-Mail-Adresse konnte ich auch keine finden.
    Warum es jetzt geht - keine Ahnung ... vielleicht weil bald Weihnachten ist und ich Dir unbedingt meine Grüße senden wollte ;D

    Liebe Heike,

    auch Dir einen ganz wunderschönen und geruhsamen 4. Advent sowie besinnliche Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben!!!
    ... und natürlich, dass der KEC immer gewinnt.

    Ganz herzlichst, Ruth

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike