_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Freitag, 20. April 2012

Zwillinge

das sind meine ersten Gehversuche mit der Nähmaschine.
Ich habe zwar schonmal hier und da ein paar Gardinen genäht, aber noch nie solche Dinge
Ich finde fürs erste nicht schlecht.....
Das werden bestimmt nicht die letzten sein...... Übung macht den Meister ;-)


gesehen habe ich die Eulen hier und hier und zu kaufen gibt es das E-Book hier

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süüüüß !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    Du hast direkt zwei geschafft ... ich nur eine aber ich finde sie auch soooo niedlich!!! Bist Du jetzt auch unter die Nähbegeisterten gegangen? ;D
    Freut mich, mehr davon!!!

    Du bist die einzige Bloggerin, bei der ich nur einen Kommentar über Firefox hinterlassen kann. Für gewöhnlich surfe ich mit Googlechrome, da kann ich bei Dir noch nicht einmal das Kommentarfeld anklicken. Ist doch merkwürdig oder?!?!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike