_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Donnerstag, 13. Juni 2013

Zeitmangel

Mensch...... was doch die Zeit vergeht.
Im Moment rinnt mir die Zeit zwischen den Fingern durch.
Es hat nichts mit Krativmangel zu tun, das ich so wenig poste. Sonder einfach "Die Zeit"....
Trotzdem bin ich immer mal wieder da um auf dem laufenden bei euch zu bleiben.
Heute hab ich mir mal endlich die Zeit genommen :-), auch noch mal was zu posten.

Bei mir ist diesen hübsche Ding eingezogen

Ich wollte schon immer eine haben und hab sie mir nun endlich mal geleistet
Das sind schon mal meine ersten Nähprojekte
Ein Brötchenkorb
wobei ich sagen muss, davon hab ich schon 3 gemacht :-)
nochmal ein Utensielo
und dieses Schminktäschchen, das hab ich auch 2x gemacht

h

Auf meinen Stricknadeln hab ich noch dieses paar Socken
mit einen Zopfmuster

Schmuck hab ich auch gemacht, doch der ist ohne zu Fotografieren entflogen ......

Soooooo nun ist alles wieder auf dem neusten Stand
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig fleißig gewesen ! So ne Nähmaschine brauch ich demnächst auch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    die Maschine ist ja superklasse. Ich habe auch eine Brother innovis 150E
    und die liebe ich sehr. Die näht alles was ich ihr an Stoff gebe : )
    Die Utensilos sind sehr schön geworden. Das war mein 1. Projekt. Ich habe mir damals eins für meinen Nähmaschinenkram und eins für meinen Stickmaschinenkram genäht.

    Und die Socken sehen auch klasse aus. Tolle Farbe!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike