_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Montag, 13. Dezember 2010

Geldgeschenk

Am Wochenende waren wir zu einem 40igsten Geburtstag eines Kollegen meines Mannes eingeladen. Da alle Kollegen zusammen gelegt hatten und ich das Geld nicht einfach in eine Karte legen wollte, habe ich so was daraus gemacht

4 Kommentare:

  1. nix Kölner Haie!!!

    SLEBER WÖLFE (VER SELB) !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    immer wieder Haie ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn mich eigentlich nich so damit aus aber mein Dad .. ach vergiss es die sleber wölfe sind einfach der hammer!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wer hat eigentlich noch meinen blog angeschaut außer du?! wenn du's weißt dann sags mir bitte

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike