_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Mittwoch, 29. Dezember 2010

Probelauf

meine erste Glamour- Kugel ist fertig.
Auf der Steckenpferd habe ich einen Workshop mitgemacht und nun habe ich es endlich geschafft die Kugel fertig zu stellen. Nun muss ich sie nur noch an die Kette legen.
Ob wohl .....es sind kleine Fehler drin, vielleicht mach ich sie auch nochmal neu...

Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich sehe keine Fehler, die Kugel sieht wunderschön aus. Ganz lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich muss mich Ruth anschliessen, ich sehe auch keine Fehler und auch ich finde die Kugel wunderschön. Lila ist eine Farbe die ich auch wunderschön finde...ausser schwarz...grins...
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir alles Liebe, Gesundheit und Glück für 2011
    LG karin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike