_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Samstag, 19. Februar 2011

Aktion

Bei meiner Blogrund heute Morgen habe ich diesen Button  bei "design by gutschi" gefunden


und finde ihn richtig gut. Ich selber habe diese Sicherheitsabfrage nie aktiviert und finde es erhlich gesagt auch manchmal recht nervig diese komischen Worte zu schreiben. Weil mal ehrlich " wenn mir ein Komentar nicht passt oder er böse wäre, würde ich ihn Löschen und bisher habe ich nur nette Kommentare bekommen. Und wenn jemand Werbung oder was etwas abfälliges schreiben will, dann macht er es auch. Und ich kann es löschen
Wie steht ihr dazu

-liches Dankeschön

1 Kommentar:

  1. Du hast vollkommen recht !!
    ich habe es glaube ich aktiviert, muss ich doch glatt mal nachschauen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike