_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Dienstag, 1. Februar 2011

Heul

Ich könnte heulen,
meine Tassimo hat sich heute verabschiedet. Hab sie noch entkalkt und gemacht,
sie war ca. 4 Jahre alt, eigendlich ja kein alter. Aber Mucken hatte sie von Anfang an. Nach einem Jahr haben wir sie auch schon von Braun augetauscht bekommen
und nun ......?????
















... und nun hab ich mir ne neue gegönnt

















der ohne geht garnicht, die Maschine ist einfach toll

Kommentare:

  1. Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ohne Tassimo geht ja mal absolut gar nichts.

    Viel Spaß mit der neuen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. EiiiEiiieiii ... Tassimo kaputt ... Ist ja fast Supergau ;-) ...

    Und nach 4 Jahren ist ja auch nix mehr mit garantie ...

    Deine Neue ist schick :-) ... die hab ich auch (nur in Silber) *hihi*

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    oh je, das ist natürlich ärgerlich, auf der einen Seite und auf der anderen hast du nun eine nagelneue, neue Design.... aber dafür wieder weniger Geld im Geldbeutel.... :(
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eine "Kaffeemaschine", die schon bestimmt 20 Jahre alt ist und noch nie kaputt war ... hihihi ....

    Ich bin nämlich eine überzeugte Melittafilterkaffeetante und eine Kaffeemaschine, die prustet, hustet, keucht, entkalken braucht und Krach macht und nach spätestens 4 Jahren trotz bester Behandlung kaputt ist, kommt mir nicht mehr ins Haus.
    Dennoch wünsche ich Dir viel Freude mit der neuen und immer den richtigen Kaffee zur richtigen Zeit. :-)

    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike