_________-lich Wikommen auf meinem Blog _________


Freitag, 24. Dezember 2010

frohe Weihnachten

♥ஜ♥ ich wünsche allen ♥ஜ♥
.............★
...........¨*o*
........ *o*♥*o*
.......¨¨***o***
.......**o**♥*o*
.......**♥**o**o**
.....**o**♥***♥*o*
¨¨¨*****♥*o**o****
¨¨**♥**o*****o**♥**
¨******o*****♥**o***
****o***♥**o***o***♥*
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨_________/¨¨¨
♥ஜ♥......
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * Frohe &
¸.’´¯)¸.’´¯) besinnliche
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...Weihnachten
♥ஜ♥ und einen
¯¯¨¨˜“ª¤......... ......
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
¸.’´¯)¸.’´¯)Rutsch
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
♥ஜ♥ neue Jahr 2011

LG
Heike

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    einen schönen Baum hast du da, ich habe dieses Jahr keinen weil wir die meiste Zeit gar nicht zu Hause waren, bei uns leuchtet es dafür überall.
    Ich möchte dir auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Glück wünschen.
    Auch danke ich dir für deine Treue.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, erst mal Glückwunsch zu Deinem Blog.
    Dann Dein Weihnachtsbaum sieht aus wie unserer, ich musste erst mal schauen ob er es nicht ist.
    Lustig ,oder ?
    LG Uschi von der Perlenlounge

    http://perlenlounge.plusboard.de
    http://unserebasteleien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! ♥♥♥
LG
Heike